Vereinsgelände & Nutzungsoptionen

Unser Vereinsgelände am Soolschen Weg 1 verfügt u.a. über eine Reithalle (20mx40m), zwei Sandaußenplätze und zwei Grasplätze.

Die Vereinsmitglieder können die Anlage gegen einen jährlichen Mitgliedsbeitrag und den Beitrag für das angemeldete Pferd nutzen (siehe Mitglied werden).

Für Reiter, die keine Vereinsmitgliedschaft wünschen, gibt es die Möglichkeit, die Anlage gegen eine Gebühr für drei aufeinander folgende Monate zu nutzen (siehe 3-Monats-Nutzung).

Darüber hinaus sind auch Fremdreiter gern gesehen. Für eine Anlagennutzungsgebühr von 10€ pro Tag kann das Vereinsgelände auch von Fremdreitern genutzt werden. Eine Anmeldung vorab per E-Mail, via Facebook oder Instagram ist jedoch verpflichtend.

Kontakt:

Reit- und Fahrverein Osloß e.V.

Soolschen Weg 1

38557 Osloß